Feedback von einigen Kunden

Winning-Team Pferdecoaching:
Es hat allen Spass gemacht, einmal etwas anderes und ausserhalb der Firma zu machen. Die Stimmung war sehr gut und die Arbeit mit den Pferden fanden auch alle sehr spannend. Für die individuelle Entwicklung eine super "Methode"

(C. aus Biel, 2016)

Führungskurs Lehrperson:
Der Rounpenkurs hat mit Klarheit verschafft über meine Position als Leiter, der die Verantwortung trägt über das, was in seinem Wirkungskreis abläuft. Ich übte meine Dominanz gegenüber dem Pferd klar zu zeigen und das auf eine faire, berechenbare Art, so dass es die Chance hat meinen Signalen Folge zu leisten und dabei Lob zu ernten. Durch diesen Kurs konnte ich Prinzipien vertiefen, die ich alltäglich in meinem Beruf als Lehrerin anwenden muss, um eine klare, lernfördernde Atmosphäre im Schulzimmer zu schaffen.

(Esther I. aus Ortschwaben)

Führungsschulung:
"Noch einmal vielen herzlichen Dank für das fantastische Tranining mit Dir und den Pferden! Nie hätten wir erahnt wie sehr einem die Rössli den Spiegel vor die Nase halten- wir haben in diesen wenigen Stunden sehr viel über uns gelernt. Ein unbeschreibliches Erlebnis, von dem wir lange zehren werden, beruflich wie privat."

(A.W. aus Zürich)

Pferdeunterstütztes Coaching, Einzelperson:
"Liebe Christine,
Dein Pferdeunterstütztes Coaching hat mir wirklich sehr gut gefallen. Deine ruhige, sympathische und lockere Art schaffen ein tolles Klima in der ohnehin schon herrlich freien Atmosphäre auf dem Hof in Gurmels. Ich habe einiges neues über mich erfahren, gleichzeitig ist mir aber auch bewusst geworden, was ich eigentlich schon alles weiss. Das Training im Round Pen hat dem ganzen noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt. Hab vielen Dank für diesen wertvollen und erlebnisreichen Nachmittag."

(K.B. aus Rotkreuz, 2013)

Ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen, dass ich sehr erstaunt bin, in dieser kurzen Zeit viel über meine Lebensthemen erfahren zu haben. Ich merke, die Pferde sind in der Rückmeldung sehr ungefiltert und direkt.

Dies ist mir zum Segen. (M.R. Muri/AG)

© Copyright 2015 Christine Glasow. All rights reserved.