Journey-Therapie

Die Coaching-Methode „The Journey“ wurde von Brandon Bays entwickelt. Es ist eine Methode, mit dessen Hilfe wir zu den Wurzeln all unserer Ängste und Blockaden ‚reisen’ und uns dauerhaft davon befreien können.
Seit 2013 arbeite ich mit dieser Methode. Zuerst durfte ich persönlich erfahren, wie hilfreich und befreiend diese Art von Coaching ist. Seither bin ich selber viel ausgeglichener, gesünder, dankbarer glücklicher und rundum zufriedener. Ich habe zu mir selbst und zu meinem Lebenssinn gefunden. Selber wende ich Journey-Prozesse mindestens 1x pro Woche bei mir selbst an.

„The Journey ist eine Entdeckungsreise, deren Ziel wir selbst sind. Wir begegnen nicht nur unseren unterdrückten Ängsten, sondern auch der unterdrückten Kraft, die wir nicht zu leben wagten. Wir begegnen nicht nur den Wunden unseres inneren Kindes, sondern auch dessen unbändiger Lebensfreude. Wir begegnen einer Liebe, die tiefstes Verzeihen ermöglicht und von der wir instinktiv wissen: Diese Liebe ist das, was wir in Wahrheit sind!“
(vgl. http://journeyseminare.de/?page_id=4)

2014 habe ich die Ausbidlung zur Journey-Therapeutin abgeschlossen und befinde mich jetzt noch in der Fallstudie.

© Copyright 2015 Christine Glasow. All rights reserved.