Berufserfahrung

Ich mag die Fähigkeiten und Talente meiner Kunden entdecken.

Heute:
Heute arbeite ich als systemische Beraterin, systemische-lösungsorientierter Coach und Pferdetrainerin in der ganzen Deutschschweiz und Romandie mit Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung und Ressourcenstärkung, nachhaltige Leadership-, Kommunikations- und Teamoptimierung, Spezialistin für Pferdeunterstütztes Coaching, Outdoorcoaching und „Spielend Lernen“. Ich bin Inhaberin und Geschäftsführerin der Glasow GmbH mit Sitz in Gempenach/FR. www.glasow.ch. Seit August 2015 arbeite ich als Ressortleiterin BFs Pferde am Inforama Rütti in Zollikofen, Teilzeitanstellung. Dort leite ich die Berufsfachschule für Pferdeberufe und unterrichte im allgemeinbildenden Unterricht. Zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung für den eidgenössischen Abschluss als Spezialistin der Pferdebranche.

Hintergrund:
Studium als Primarlehrerin am Seminar Baldegg; Ausbildung als Polizistin und Kripobeamtin; Einzel- und Gruppendebrieferin für traumatisierte Personen; Amtsschreiberpatent des Kantons Luzern; systemisch-lösungsorientierter Coach (CAS) in Team- und Einzelcoaching, NLP, Aufstellungen, generische Prinzipien; systemische Organisationsberaterin (DAS) in Prozessberatung, Projektmanagement, Teamentwicklung; Ausbildungen bei Doug Mills "Training Thru Trust" in Kanada und Amerika; Dipl. Outdoorcoach; Master of Advanced Studies in Systemic Consultancy (MAS FHNW); Masterarbeit in Pferdeunterstütztem Coaching; Ausbildung zur Journey Therapeutin.

Stationen:
Mehrere Jahre Primarlehrerin in Doppelklassen. Mehrjährige Berufserfahrung in verschiedenen Funktionen im Sicherheits- und Justizdepartement des Kantons Luzern. Einzel- und Gruppendebrieferin von traumatisierten Personen. Seit 2006 selbständige Tätigkeit als Coach und Organisationsberaterin. Gründung der Glasow GmbH im Sommer 2008; seither Geschäftsleiterin dieser Firma.

© Copyright 2015 Christine Glasow. All rights reserved.