Philosophie


Jeden Tag gestalte ich meine lebensbejahende Geschichte im Hier und Jetzt.
Ich liebe Menschen und ihr Potential. Daher freut es mich immer wieder, wenn ich begleitend und unterstützend helfen kann, schwierige Lebenssituationen zu überwinden oder ehrgeizige Ziele verwirklichen zu können. Jeder Mensch hat seine Geschichte und seine Fähigkeiten, welche gestärkt und lösungsorientiert genutzt werden können.
Hinzu kommt noch meine Leidenschaft für die Tiere, insbesondere für Pferde. Sie haben mir mein Leben lang als Spiegel meines Verhaltens gedient und ehrliche Feedbacks gegeben. So bin ich zu einer positiven und motivierenden Persönlichkeit geworden, die fest auf der Erde steht und weiss im Hier und Jetzt zu leben.
Diese Lebensfreude und Kraft möchte ich gerne an Sie weitergeben.

© Copyright 2015 Christine Glasow. All rights reserved.